Fashion trift Cashback mit weeCONOMY

| 11. April 2017 | Kommentieren

Cengiz Ehliz flankiert weeCONOMY-Markenkampagne mit SES Box-Gala

wee

wee

Kreuzlingen – Die Markenkampagne zur Einführung des neuen Cashback-Systems von weeCONOMY, um ihren Gründer Cengiz Ehliz, startete im Dezember 2016 in neun europäischen Ländern. Seit der SES Box-Gala in Prag flankiert die weeCONOMY AG diese Testkampagne in einer zusätzlichen Ausbaustufe mit der Emotionalität des Profi-Boxsports (Nortexa berichtete: http://www.nortexa.de/cengiz-ehliz-mit-weeconomy-als-sponsor-bei-top-boxevents/). „Mit der reichweitenstarken TV-Präsenz der drei SES Box-Galas im März und April erhält unsere Marke wee einen zusätzlichen Impuls bei der Markenbekanntheit. Insbesondere im deutschsprachigen Raum erreichen wir mit der Übertragung der Kampfabende durch den MDR – Mitglied im Verbund der ARD – ein Millionenpublikum“, so Unternehmensgründer Ehliz. Der nächste Kampfabend findet am 22. April in Erfurt statt. Neben dem Kampfabend ist jedoch für viele das Abendkleid von Bedeutung. Doch bei wee trifft Fashion auf Cashback wie die Faust aufs Auge.

Wer beispielsweise auf der Suche nach klassischer Damen- und Herrenmode ist, kann mit wee bei BAUR mit Cashback sparen. Insbesondere für die als Schuhliebhaberinnen bekannte Damenwelt bietet es sich als wee-Teilnehmer an, sich bei Görtz umzusehen – und von bis zu 5 % Cashback zu profitieren. Und ob gemäß der neuen Frühjahrsmode eine neue Jeans als der meist getragenen Hose oder, der modischen Allzweckwaffe der Damen, nach einem neuen Blazer Ausschau gehalten wird, auch Superdry ist wee-Kunde. Mit wee sind hier 3 % Cashback beim Einkauf einzufahren. So richtig lohnt sich jedoch das wee-Cashback-System bei ABOUT YOU. Nichts schmeichelt den weiblichen Formen mehr, als ein Bleistiftrock, der egal, ob in schwarz oder dunkelblau stets ein Klassiker im Kleiderschrank ist. Oder aber das „kleine Schwarze“. Mit Spaghettiträgern, langen Ärmeln, mit viel Spitze oder hoch geschlossen – ein schwarzes Kleid passt zu jeder Gelegenheit. Bei ABOUT YOU kann man mit der weeCard bzw. der weeApp sogar bis zu 7,5 % Cashback einsparen. Zweifellos scheint wee alles getan zu haben, um die Frühjahrseinkäufe attraktiv zu machen. Ob im Ring oder auf dem Laufsteg – wee ist offensichtlich bemüht, bei jedem Event dabei zu sein.

Von Rüdiger Dietrich

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Wirtschaft

Kommentar schreiben